Standard-Autorenbild

Autorenprofil

Paula Krämer

Paula Krämer ist Bodybuilderin, Fitness-Model und YouTuberin. Die junge Frau aus Kassel war früher selbst übergewichtig und änderte ihr Leben von einem Tag auf den anderen – und das mit Erfolg. Aus einer Essstörung heraus entwickelte sie sich zur Expertin für Ernährung und Fitnesstraining und wurde Bodybuilderin. Direkt in ihrem Debütjahr 2015 erreichte sie den zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der umkämpften Bikini-Klasse und siegte dann ein Jahr später. Paula ist eine selbstbewusste junge Frau, die den vielen jungen Frauen in ihrer Community dabei hilft, ein gesundes Selbstbild aufzubauen. Nicht umsonst beendet sie jeden Post an ihre knapp 300.000 Instagram-Follower mit dem Hashtag #bossbabe.
Hier geht es zu Paulas Instagram-Profil: https://www.instagram.com/paulakraemer/

Bücher