Börsentag München 2017

Börsentag München 2017
2017: Schicksalsjahr der EU? Das raten die Profis!


Auch in diesem Jahr haben sich am 25.03.2017 auf dem Börsentag München wieder verschiedene Aussteller und Besucher versammelt, um sich über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Finanzbranche auszutauschen. Wir freuen uns, dass der Börsentag so erfolgreich verlaufen ist und mit über 95 Ausstellern und 120 Vorträgen erstmalig mehr als 4.000 Besucher interessieren konnte.

Vor allem Ereignisse wie der in 2016 vollzogene Brexit, das gescheiterte Verfassungsreferendum in Italien, die Neuwahl des Parlaments in den Niederlanden und auch politische Wahlen in sowohl Deutschland als auch Frankreich boten eine breite Diskussionsgrundlage für Spekulationen hinsichtlich der Börsenentwicklungen im Jahr 2017.

Umso notwendiger und erwünschter waren daher die fundierten Vorträge zahlreicher Experten, welche auf dem diesjährigen Börsentag die aktuelle Situation und die jeweils möglichen Anlegerverhalten analysierten – denn auch in unruhigen Zeiten kann Kapital gemehrt werden.

Das Team des Börsentag München bedankt sich für die zahlreichen informativen Vorträge und freut sich über den großen Erfolg des Börsentags 2017 – seien Sie auch nächstes Jahr am 17.03.2018 (wieder) dabei!

>> Mehr zum Börsentag München erfahren!