TRADING 360 GRAD

Tools, Taktik, Analysen – Strategien für erfolgreiches Trading

Trader und Anleger stehen zahlreichen Herausforderungen gegenüber – eine der wichtigsten ist es, das Marktgeschehen und die daraus resultierenden Kursentwicklungen im Auge zu behalten. Das ist nicht immer einfach, wenn man Beruf, Freizeit, Familie und Trading unter einen Hut bekommen möchte.

In der diesjährigen Roadshow der DZ BANK geben Ihnen die Experten einen Fahrplan für Ihre persönliche Handelsstrategie an die Hand. Sie erläutern Ihnen prägnant und mit vielen praktischen Beispielen, wie Sie mit überschaubarem Aufwand an den Märkten erfolgreich agieren können – und das Trading in Ihren Berufsalltag integrieren!

Besuchen Sie die kostenfreie Abendveranstaltung und erfahren Sie von den Referenten Dirk Oppermann (DZ BANK) und Ingmar Königshofen mit welchen Strategien Sie den Rundumblick behalten und damit erfolgreich traden.

Get-together
Im Anschluss an die Vorträge findet ein Get-together mit Getränken und Snacks statt. Hier können Sie auf die Referenten zugehen und Ihre Fragen stellen oder mit anderen Teilnehmern interessante Gespräche führen.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und seien Sie live dabei!

Termine:
04.09.2017 Hamburg