Standard-Autorenbild

Autorenprofil

Chris Bosh

Chris Bosh verliebte sich schon in jungen Jahren in den Basketball und verdiente sich den prestigeträchtigen Titel »Mr. Basketball«, während er noch die Lincoln High School in Dallas, Texas, besuchte. Als McDonald's-All-American wurde Bosh von den Toronto Raptors an vierter Stelle ausgewählt, nachdem er ein Jahr an der Georgia Tech studiert hatte. Im März 2019 wurde Boshs Trikot mit der Nummer 1 für die Miami Heat offiziell in Rente geschickt. Zusätzlich zu seiner Basketballkarriere gründete er 2010 Team Tomorrow als Organisation zur Verbesserung der Gemeinschaft. Bosh spricht regelmäßig mit Jugendlichen über die Vorteile des Lesens, des Programmierens und der Führung. Bosh, seine Frau Adrienne und ihre fünf Kinder leben in Austin, Texas.

Bücher