Autorenprofil

Tony Robbins

Tony Robbins ist ein Unternehmer, Bestsellerautor (#1 »New York Times«) und Philanthrop, der von Accenture als einer der 50 besten Business-Intellektuellen der Welt ausgezeichnet wurde. Robbins ist eine Führungspersönlichkeit, die von Führungskräften konsultiert wird: Er hat einige der weltbesten Sportler, Entertainer, Fortune 500 CEOs und vier US-Präsidenten beraten und gecoacht. Robbins ist Gründer, Partner oder früher Investor von mehr als 100 privaten Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7 Milliarden Dollar pro Jahr. Durch sein philanthropisches Engagement und seine Partnerschaft mit Feeding America hat er mehr als 800 Millionen Mahlzeiten verteilt und ist auf dem besten Weg, bis 2025 eine Milliarde Mahlzeiten zu verteilen. Er lebt in Palm Beach, Florida.

Bücher