Thomas Rappold

Autorenprofil

Thomas Rappold

Thomas Rappold, geboren 1971, ist Internetunternehmer und Investor. Bereits mit 14 Jahren erlernte er die frühen Programmiersprachen im Selbststudium auf dem damaligen Kultcomputer Commodore C64. Als einer der ersten Absolventen des europaweit ersten Studiengangs Medieninformatik trug er als Mitarbeiter der Strategiegruppe Internet bei Allianz SE maßgeblich zu damals bahnbrechenden neuen Finanzportalen für Privat- und Geschäftskunden bei. Seit über zehn Jahren ist er erfolgreicher Unternehmer einer Internet-Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft und Gründer von zahlreichen Internet-Start-ups. Thomas Rappold ist profunder Kenner des Silicon Valley und dort als Investor an verschiedenen Start-ups beteiligt. Im letzten Jahr veröffentlichte er im FinanzBuch Verlag sein Buch »Silicon Valley Investing«. Mehr über Thomas Rappold und das Silicon Valley finden Sie unter www.silicon-valley.de.

Bücher