Autorenprofil

Ralf Bohlmann

Ralf Bohlmann gehört zu Deutschlands beliebtesten Podcastern für Gesundheit, Fitness und Ernährung. Er ist zertifizierter Coach, Speaker und Kommunikationstrainer. Vor der Gründung seines beliebten Podcasts Erschaffe die beste Version von dir im Jahr 2015 war er 20 Jahre IT-Unternehmer, hat 20 Jahre lang Leistungssport betrieben und ist heute mit über 50 einer der besten Marathonläufer seiner Altersklasse in Deutschland mit einer Bestzeit von 2 Stunden 51 Minuten. Der Vater von drei Töchtern hat mehr als zehn Jahre lang nach der Optimierung seines Lebensstils gesucht, um dauerhaft gesund und fit zu bleiben. Diesen Lifestyle lebt er heute und beschreibt ihn in seinem Buch. Dabei bringt er all seine Erfahrungen als Unternehmer, Sportler und Familienvater ein und ist Inspiration und Vorbild für Menschen, die schlank, gesund und topfit sein wollen.

Bücher