Autorenprofil

Dr. Torsten Pfitzer

Dr. rer. nat. Torsten Pfitzer ist Heilpraktiker, zertifizierter Blackroll® -Mastertrainer und Experte für die ganzheitliche Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat. In seiner Praxis in München kombiniert er verschiedene Ansätze wie Osteopathie, Myofaszial-Kinematik, Ernährungstherapie und psychoemotionale Kinesiologie. Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er auch in Vorträgen, Workshops und Büchern weiter. Als ehemals selbst Betroffener von chronischen Rückenschmerzen blickt er über den Tellerrand hinaus und sieht es als seine Berufung, seine Patienten auch mit Anleitungen zur Selbstbehandlung ursächlich und nachhaltig von ihren Schmerzen zu befreien. Beim riva Verlag ist von ihm 2018 das Buch Kiefer gut, alles gut erschienen, außerdem ist er Mitautor des Ratgebers Funktionelles Faszientraining mit der BLACKROLL®.

Bücher