Autorenprofil

Justin Donald

Justin Donald ist ein Meister des risikoarmen Cashflow-Investierens und spezialisiert auf die Vereinfachung komplexer Finanzstrategien, die Strukturierung von Geschäften und disziplinierte Anlagesysteme, die konsistent profitable Ergebnisse liefern. Sein Ethos ist es, Reichtum zu schaffen, ohne einen Job zu schaffen. Seinem einfachen Investitionssystem und den 10 Geboten des Lifestyle-Investing© folgend, verhandelte Justin in weniger als zwei Jahren mit über 100 Unternehmen, vervielfachte sein Nettovermögen auf einen über achtstelligen Betrag und behielt einen familienzentrierten Lebensstil bei. Heute berät er Unternehmer und Führungskräfte in Sachen Lifestyle Investing. Justin ist Gastgeber des Podcasts The Lifestyle Investor®, in dem er seine Lektionen und sein bewährtes Investitionssystem vorstellt.

Bücher