Autorenprofil

Mike Hager

Mike Hager ist Unternehmer, Investor und Bestsellerautor. Bekanntheit erlangte er durch die Figur »Studiotechniker Nullinger« beim damals meistgehörten Radiosender Deutschlands. Daneben arbeitete er als Moderator, Sprecher und Comedian. Er ist seit 2013 Investor im Krypto-Bereich und einer der absoluten Vorreiter in der NFT-Szene. Inzwischen ist Mike als »NFT-Papst« international bekannt und führt als Mentor seine stetig wachsende Mentoring-Gruppe »Future of Finance« (FoF). Außerdem ist er Herausgeber des ersten NFT-Print-Magazins, das weltweit in Deutsch und Englisch erhältlich ist. Er gründete das Lifestyle-Unternehmen 10APES und gemeinsam mit einem Partner die NFT- und DeFi-Analyse-Software »NFTfolio.io«. Er berät Künstler, Unternehmen und sogar Behörden, die ihre Werke bzw. Angebote digital vermarkten oder mit NFTs ihren Bekanntheitsgrad steigern wollen, und referiert auf Podien zum Thema NFTs. Seine eigene Sammlung digitaler Werke war zwischenzeitlich mehr als 20 Millionen Euro wert, bei einem Investment von 300.000 Euro. Mike ist in der internationalen NFT-Szene bestens vernetzt und als Besitzer von zehn »Bored Apes« des Bored Ape Yacht Club ein echter Promi.

Bücher