Standard-Autorenbild

Autorenprofil

Chris Fengler

Chris Fengler hat Wirtschaftsingenieurwesen unter anderem mit Schwerpunkt Marketing studiert. Noch während des Studiums wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit, zunächst im Bereich Webdesign, bevor er dann damit begann, seine Kunden auch im Bereich der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen. Daraus entwickelte sich schließlich die Leidenschaft, speziell Ärzte, Zahnärzte und Fachärzte bei dem so wichtigen Thema der Fachkräftegewinnung zu unterstützen.
Mittlerweile verfügt Chris Fengler zusammen mit seinem Team über langjährige Marketingerfahrung und hat sich mit seiner Fengler Consulting GmbH in Berlin auf die besonderen Herausforderungen der Mitarbeitergewinnung in der Gesundheitsbranche spezialisiert. Seine einzigartige Vorgehensweise hat bereits Hunderten Arzt-, Zahnarzt- und Facharztpraxen zu den dringend benötigten menschlich und fachlich passenden Mitarbeitern verholfen.

Bücher