Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Blick hinter die Kulissen

Die drei Analysten Dennis Spoden, Roland Jegen und Iris Heinen erklären im Rahmen einer Online-Event-Reihe, mit welchen Investmen-Strategien sie das erfreuliche Ergebnis von 33,1% Rendite erreicht haben.

Die drei Profis, die für Investui, einem Investment-Service von WH SelfInvest, arbeiten, nutzen für ihre Arbeit wissenschaftlich nachgewiesene Markteffekte, also Preismuster, welche zu spezifischen Zeiten eintreten. Als sehr einfache Beispiele: Der Preis für Gas steigt zum Beispiel, wenn es auf den Winter zugeht. Der Goldpreis steigt am Freitag, weil Gold von Institutionen als „Versicherung“ gegen unerwartete Ereignisse am Wochenende gekauft wird.

Im Rahmen jeweils eines Online-Events steht jeder von ihnen seinen Kunden Rede und Antwort und erklärt wie diese herausragende Rendite erzielt wurde – ähnlich wie ein positiver Rechenschaftsbericht.

Eine einmalige Chance um einmal bei so einem Analysten-Talk "Mäuschen zu spielen" und für die eigenen Investments hilfreiche Tipps und Tricks mitzunehmen. Dabei lernen Sie Hintergründe kennen und hören zum Beispiel:

 

Welche Faktoren sind wichtig und warum funktioniert der jeweilige Effekt?

Wie werden die Effekte konkret in eine Strategie umgewandelt?

Welche Statistiken werden als fundierte Grundlage verwendet?

Durch welche makroökonomischen Events können diese beeinflusst werden?

Warum genau diese vier Markteffekte
(Monatsende-Effekt, Tuesday Turnaround, Pound Shorter & Friday Gold Rush)

 

Seien Sie dabei am 30. April von 15:00 bis 18:00 Uhr,

am 04. Mai von 10:00 bis 15:00 Uhr

und am 06. Mai von 15:00 bis 18:00 Uhr.

 

>>Hier weiter informieren und kostenfrei anmelden!